BILDERGALERIE 

Ihr möchtet sehen wer wir  sind und was wir - mit großer Leidenschaft und ganz viel Spaß - machen oder bereits gemacht haben? Dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig! Von Purzelgarde bis Komitee, hier findet ihr sie ALLE!

Das ist euch zu wenig und ihr wollt mehr? Dann schaut doch gerne auch auf unserem Instagram-Profil vorbei, besucht uns auf Facebook oder - noch besser -  kommt einfach vorbei!

Viel Spaß beim Stöbern, euer Säraspo-Team  :)

"Fasching ist nur was für Kinder" - Das sehen wir anders! 

Die Säraspo besucht das Altenheim in Ebersdorf und sorgt für strahlende Augen!

Unsere kleinsten entführen mit ihrer tänzerischen Darbietung "in's Abenteuerland" und Laura Laura Schillig bringt alle Anwesenden mit ihrem Mariechen-Tanz zum Staunen. Auch unsere Kindergarde schwingt ihr Tanzbein und die Eichbergsänger sorgen für musikalische Unterhaltung. 

Es war mal wieder ein wunderbarer Nachmittag und wir freuen uns auf's nächste Jahr... mit einem dreifachen SÄRASPO TSCHING-BUM !!! :) 


28.10.2019 KINDER-HALLOWEENPARTY 

Unsere Kinder-Halloweenparty war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 
Mit vielen kleinen und großen Monstern, Geistern und gruseligen Kreaturen wurde getanzt, gespielt und ordentlich gefeiert. 
Der Zombitanz unserer Kindergarde und die große Tombola sorgten außerdem für viel Spaß und beste Unterhaltung.  

KIRCHWEIHMARKT IN EBERSDORF 

Kirchweihmarkt in Ebersdorf - die Säraspo war dabei! 
Bei strahlendem Sonnenschein tanzen unsere Kinder den Zombitanz und brachten die Zuschauer bereits in Halloween-Stimmung. 
Auch unsere Eichbergsänger war mit dabei und begeisterten die Gäste mit einem kleinen Live-Konzert.  

11.11.2018 - Rathaussturm


Am 11.11. um 11:11 Uhr stürmten wir, von der Säraspo Frohnlach, das Rathaus. Pünktlich zum Faschingsanfang stolzierten unsere bezaubernden Garden, das Männer- und Frauenkomitee und die scheidende Prinzenpaare in den großen Saal. Mit einem lauten "Säraspo Dsching-Bum" und der musikalischen Darbietung der Eichbergsänger wurde feierlich in die neue, ganz besondere Saison, gestartet und unsere Lieblingszeit des Jahres eingeläutet. 
Wir danken unseren scheidenden Tollitäten, Prinzessin Teresa I. (Armann) und Prinz Joshua I. (Krämer) sowie unserer Kinderprinzessin Emely II. (Müller) und Kinderprinz Louis II. (Jäger),  für eine tolle Saison 2017/18 und freuen uns, gemeinsam mit den neuen Hoheiten,  Prinzessin Anika I. und Prinz Niko I. (Ostermann) sowie dem Nachwuchsprinzenpaar Sarah I. (Mai) und Jonas I. (Wittmann), auf die kommende Narrenzeit! 




Na, wer freut sich denn da auf die kommende Faschingszeit?
Ein dreifaches SÄRASPO TSCHING-BUM auf unsere neuen Hoheiten :))

Und nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an die Prinzenpaare der Saison 2017/18 !