Session 2022/2023

Neue Session, neue Chance. Wir bleiben optimistisch und hoffen, die kommende Faschingssession in altbewährter Weise mit euch feiern zu können und so gemeinsam der Corona- und Energiekrise, sowie den sonstigen traurigen Entwicklungen dieser Welt trotzen zu können.
Deshalb planen wir bereits fleißig an folgenden Veranstaltungen:
Kinder-Halloweenparty am 30.10.2022 in der Kultur- und Sporthalle
Rathaussturm am 11.11.2022 um 19.11 Uhr
Prunksitzung am 11.02.2023 um 19.30 Uhr in der Kultur- und Sporthalle
Kinderfasching am 12.02.2023 und am Faschingsdienstag ebenfalls in der Kultur- und Sporthalle.

Was bisher geschah...

Es geht wieder los!

Alle unsere Gruppen durften endlich wieder ins Training starten! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Kindern, Jugendlichen, Eltern und erwachsenen Akteuren vor und hinter den Kulissen der SÄRASPO, dass ihr uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue haltet!! 
Ihr seid SPITZE!!

We proudly present our new Uhuuu!

Wir freuen uns sehr, euch unser neuestes Vereinsmitglied vorstellen zu dürfen: unsere neue Eule!! Sie wird uns zukünftig als neues Erkennungszeichen überall hin begleiten.

SÄRASPO - jetzt offiziell e.V.

Ursprünglich entstand die SÄRASPO im Jahre 1964 aus den Vereinen Gesangverein Frohnlach, Radsportverein Solidarität Frohnlach und dem VfL Frohnlach, die der Vereinsgemeinschaft SÄRASPO (Sänger, Radler, Sportler) auch ihren Namen gab. Den Gesangverein gibt es schon länger nicht mehr und zur Mitte des Jahres 2020 gaben der VfL Frohnlach und der RSV Frohnlach ihren Austritt aus der Vereinsgemeinschaft bekannt. Nach wie vor sind wir den Vereinen in Dankbarkeit und guter Freundschaft verbunden. 
 

Im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickelte sich die SÄRASPO aber immer mehr zur eigenständigen Faschingsgesellschaft mit eigenen Tanzgruppen und Komitee. Dieser Entwicklung haben wir nun mit der Vereinsgründung am 01.09.2020 auch rechtlich Rechnung getragen.